Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on 2012-01-17 in Gerüchte | Keine Kommentare

Gerüchte um iPad 3 verdichten sich

Gerüchte um iPad 3 verdichten sich

Heute sind neue Gerüchte zum iPad 3 aufgetaucht. Ein japanisches Techblog will erfahren haben, dass Apple plant, das iPad 3 mit iOS 5.1 Anfang Februar der Öffentlichkeit vorzustellen.

Dieser Termin würde in etwa dem Zeitpunkt der Vorstellung des iPad 2 im vergangen Jahr entsprechen.

Relativ einig ist sich die Fachpresse, dass das Gerät vermutlich mit einem Retina Display, sowie einer schnelleren Quad Core CPU und einem LTE-Modul ausgestattet sein wird.

Möglicherweise gibt es auf dem Apple Event am 19. Januar (bei dem es wohl vor allem um das Thema Bildung/Schulbücher gehen wird) neue Hinweise, wann mit der Vorstellung des Geräts bzw. der neuen iOS-Version zu rechnen ist.

Aktuell wird iOS 5.1 Beta 3, welche deutliche Hinweise auf das iPad 3 enthält, den Entwicklern zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.