Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on 2011-03-09 in Nachrichten | Keine Kommentare

Twitter 3.3.1 im App Store

Twitter 3.3.1 im App Store

Twitter legt nach: Heute ist Version 3.3.1 des offiziellen Twitter-Clients erschienen.

Bei Veröffentlichung der Version 3.3 gab es massive Proteste von Anwendern, die sich über die extrem störende Trendleiste (auch hämisch „Dick Bar“ genannt) und Stabilitätsprobleme der neuen Version beschwerten.

In der neuen Version ist die Trendleiste nun leicht überarbeitet und fällt weniger störend auf als zuvor. Eine Funktion zum vollständigen Abschalten existiert nicht und wird laut Twitter auch nicht implementiert werden. Allerdings tauchen bereits Apps im App Store auf, die die Oberfläche des Twitter-Clients (bis auf die Trendleiste) nahezu identisch übernehmen.

Außerdem behebt die neue Version Sicherheitsprobleme und verbessert die Performance.

Twitter 3.3.1 Update

Twitter 3.3.1 Update

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.