Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on 2011-03-01 in Gerüchte | Keine Kommentare

iPad 2 Vorstellung

iPad 2 Vorstellung

Nun ist es fast soweit. Am Mittwoch, 2011-03-02 wird die Vorstellung des neuen Apple iPad 2 stattfinden.

Vom Yerba Buena Center in San Francisco, in dem die Veranstaltung stattfinden wird, sind inzwischen im Netz Fotos aufgetaucht, auf denen das Gebäude bereits mit Apple-Logo verziert wurde aufgetaucht.

Ebenfalls im Netz aufgetaucht sind Fotos, auf denen die Einfassung des iPad-Display in weiß zu sehen ist. Es ist durchaus denkbar, dass mit dem iPad 2 nun auch eine weiße Variante auf den Markt kommt. Zumindest wenn Apple die Fertigungsschwierigkeiten, die bereits beim weißen iPhone 4 aufgetreten sind, inzwischen in den Griff bekommen hat.

iPad 2 - weiße Display-Einfassung

iPad 2 - weiße Display-Einfassung

Auf den Fotos ist außerdem erkennbar, dass nach wie vor eine Aussparung für den Home-Button vorhanden ist (síehe auch iOS 4.3, iPhone 5, iPad 2, Gesten und Home-Button).

Man geht davon aus, dass es bei einem Verkaufsstart des Geräts im April (für die USA) bleibt. Der Verkauf in Deutschland wird wohl relativ kurzfristig danach folgen.

Aller Wahrscheinlichkeit nach, wird es auf der Veranstaltung zudem eine Vorschau auf iOS 5 geben.

Rückseite eines iPad 2 Mockups

Rückseite eines iPad 2 Mockups

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.