Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on 2012-09-06 in Feature, Gerüchte | Keine Kommentare

iPad mini: Gehäusefotos aufgetaucht

iPad mini: Gehäusefotos aufgetaucht

Die chinesische Internetseite digi.163 hat Fotos veröffentlicht, die angeblich das Gehäuse des kommenden iPad mini zeigen sollen.

An der Unterseite des Gehäuses sind Öffnungen für Lautsprecher, Mikrofon und für den neuen Dock Connector erkennbar. Auf der Rückseite befindet sich eine Aussparung für eine Kamera. Die üblichen Mute- und Lautstärke-Schalter sind ebenfalls vorgesehen. Der Kopfhöreranschluss scheint sich an der Geräteoberseite zu befinden.

Ob es sich hierbei um authentische Fotos handelt ist nicht bekannt. Das Gehäuse würde jedoch in etwa den bisherigen Gerüchten entsprechen. Auch der an den Seiten dünne Rahmen, wie er an einigen Mockups und auf gerenderten Bildern zu sehen war, ließe sich mit einem derartigen Gehäuse realisieren.

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.