Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on 2012-09-04 in Feature, Nachrichten | Keine Kommentare

Apple verschickt Einladungen zur iPhone-Vorstellung am 12. September

Apple verschickt Einladungen zur iPhone-Vorstellung am 12. September

Nun ist es also offiziell: Apple wird am 12. September 2012 das neue iPhone vorstellen. Entsprechende Einladungen wurden heute an ausgewählte Pressevertreter versendet.

Der Aufmacher der Einladung zeigt diesmal eine 12 (für den Vorstellungstermin am 12. September), die einen Schatten wirft, der eine 5 darstellt. Das dürfte wohl als deutlicher Hinweis zu werten sein, dass das neue Apple-Smartphone nun tatsächlich unter der Bezeichnung iPhone 5 erscheinen wird.

Die Veranstaltung wird um 19:00 mitteleuropäischer Zeit im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco stattfinden.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.