Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on 2012-05-07 in Nachrichten | Keine Kommentare

iOS 5.1.1 veröffentlich

iOS 5.1.1 veröffentlich

Apple hat iOS 5.1.1 veröffentlicht. Das Update liefert lediglich Fehlerbehebungen und keine neuen Funktionen. Die wichtigste Korrektur dürfte wohl das neue iPad betreffen: Anwender berichteten von Ausfällen der Mobilfunkverbindung beim Wechsel zwischen 2G- und 3-Netzwerk. Dieser Fehler soll mit dem Update nun behoben sein.

Außerdem sind Korrekturen für die HDR-Foto-Funktion, Airplay-Videowiedergabe, Synchronisation von Lesezeichen und Leselisten in Safari sowie für ein Problem bei Einkäufen im App Store enthalten.

Das Update ist ab sofort für iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS, iPad, iPad 2, das neue iPad (3. Generation), iPod touch (3. und 4. Generation) über iTunes oder über die Aktualisierungsfunktion auf iOS-Geräten verfügbar.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.