Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on 2012-03-07 in Gerüchte | Keine Kommentare

iPad 3/iPad HD mit 1 GB Speicher, Foto des Retina Display aufgetaucht

iPad 3/iPad HD mit 1 GB Speicher, Foto des Retina Display aufgetaucht

Nur noch wenige Stunden bis zur Vorstellung des neuen Apple iPad.

Inzwischen sind noch weitere Gerüchte über Details des neuen Geräts in Umlauf. Das iPad 3 oder iPad HD soll mit 1 GB Speicher ausgestattet sein, also mit der doppelten Kapazität des iPad 2 (512 MB).

Angeblich soll Verizon (Marktführer im LTE-Bereich) in den letzten Tagen die Apple Stores in den USA mit LTE-Equipment ausgerüstet haben. Zudem verkündet Verizon derzeit „Something Is Coming“ und beitet die Möglichkeit, sich per E-Mail über ein künftiges Produkt informieren zu lassen. Mehrere Hinweise, die dafür sprechen, dass das neue iPad nun tatsächlich mit LTE-Modul erscheinen wird.

Inzwischen ist auch AT&T auf den Zug aufgesprungen und spricht von einer „exciting new addition“ zu ihrem Produktportfolio.

Weiterhin wurde RazorianFly ein Foto zugespielt, welches das Retina Display des iPad zeigen soll.

Details, genaue und bestätigte Informationen hierzu folgen in wenigen Stunden.

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.