Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on 2012-03-06 in Gerüchte | Keine Kommentare

iPad 3 oder iPad HD? Morgen ist es soweit.

iPad 3 oder iPad HD? Morgen ist es soweit.

Kurz vor der offiziellen Vorstellung des iPad-Nachfolgers überschlagen sich die Gerüchte.

Inzwischen sind Meldungen aufgetaucht, dass das Gerät nicht unter der Bezeichnung „iPad 3“ erscheinen wird. Stattdessen soll „iPad HD“ noch deutlicher auf das Retina Display mit 2048*1536 Bildpunkten hinweisen.

Weiterhin wird berichtet, dass Apple in massivem Umfang Luftfrachtkapazität auf Frachtmaschinen des Transportunternehmens DHL bucht. Dadurch sollen die Frachtpreise auf der Route China-USA um bis zu 20 % gestiegen sein. Obwohl unklar ist, ob das bereits beim iPad 2 in kleinerem Maßstab so passiert ist, wird eifrig spekuliert, ob das evtl. ein Indiz dafür sein könnte, dass der Verkauf des iPad 3/iPad HD noch früher als erwartet starten wird.

Man geht aktuell davon aus, dass der Verkaufsstart für die USA auf den 16. März gelegt wurde. In Deutschland soll der Verkauf am 23. März beginnen.

 

Was sich definitiv schon sagen lässt: Das Yerba Buena Center ist hübsch geschmückt. Am Wochenende wurden die Dekorationsarbeiten abgeschlossen. Ein ortsansässiger MacRumors-Forenuser hat das fotografisch dokumentiert:

Unter folgendem Link gibt es weitere Aufnahmen:

http://forums.macrumors.com/showpost.php?p=14420374&postcount=129

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.